Home > Vereine > Jungwacht/Blauring

Jungwacht/Blauring
AN ALLE KINDER UND JUGENDLICHEN

Hast Du Lust zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen spannende Abenteuer zu erleben?

Wie wäre es mit einer Schnitzeljagd durchs Dorf oder einem Erlebnisparcours im Wald? Lieder singen am Lagerfeuer oder gemeinsam eine Plachendusche bauen? Klingt interessant? Dann schau doch einfach mal rein (ab 1. Klasse).

GRUPPENSTUNDEN: meistens am Samstag Nachmittag treffen sich die Gruppen mit ihren Leitern, um alles Mögliche zu unternehmen (ausgenommen in den Schulferien).

SCHARANLÄSSE: Oft ist die JuBla nicht in getrennten Gruppen, sondern als Ganzes unterwegs.

LAGER: Über Pfingsten und in der ersten Sommerferienwoche verreist die JuBla regelmässig in erlebnisreiche Lager.

LEITERHÖCK: Die Leiter treffen sich ca. zwei mal monatlich unter der Woche abends zu einer Sitzung.

Jungwacht/Blauring ist in der gesamten Schweiz mit rund 40'000 Mitgliedern und 7'000 Leiterinnen und Leitern vertreten. In Horgen bestehen momentan drei alters- und geschlechtergetrennte Gruppen, welche von 10 Leiterinnen und Leitern betreut werden.

Komm und schau mal bei uns rein!

Weitere Infos auf www.jubla-horgen.ch

Für weitere Informationen möchten wir Dich einladen, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Schau doch einfach bei einer Gruppenstunde vorbei oder besuche uns während dem Höck. Du kannst uns natürlich auch jederzeit anrufen:

Scharleitung:

Matthew Johnson

Gian Zgraggen

Vielleicht bis bald, das Leitungsteam

 

JuBla - "Die Mafya von Wyssachen

Bericht zum Lager von Deliah Dellavari und Julian Meier